Bei Änderungen am Kontaktnamen muß Geschlecht neu eingegeben

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Bei Änderungen am Kontaktnamen muß Geschlecht neu eingegeben

Beitrag von Gismo834 »

Folgendes Problem: Wenn ich an einem Ansprechpartnernamen eine Änderung durchführe z.b zu einem Hr.Müller ein Peter hinzufüge, so ändert Act das "Sehr geehrte Herr" in "Peter" und ich muß das per Hand wieder ändern. Ich hatte es auch schon einmal anders eingestellt, was aber durch Zufall entstanden sein muß.
Wie kann ich das Problem beheben?
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

Hallo Gismo834,

versuche es mal mit:

Menü Bearbeiten, Einstellungen, Namen, Anrede: "Anrede nicht ausfüllen".

Hat's geholfen ?


cu
Hugo
Gast

Beitrag von Gast »

Das wars! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D
Gismo834
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 28. März 2003, 01:00

Beitrag von Gismo834 »

Uups, hatte vergessen mich einzuloggen.
Antworten