Nur EINE Act! Version installiert auf EINEM System und jeweils nur EIN BENUTZER in XP ANGEMELDET (mit XP -> BENUTZER WECHSELN)!
Bin als normaler Nutzer (nicht Admin) in XP eingeloggt. Doppelclick auf empfangene Email lädt und öffnet Internet Browser (default ist bei mir
Opera 7.20). Zeigt dann in Browser Window leider nur verstümmelte Fehlermeldung an - sinngemäß "... konnte (lokale) URL nicht öffnen..." anstatt korrekt in Outlook Express zu öffnen.
Das passiert bei ALLEN empfangenen Emails unter diesem XP Nutzer.
Habe Act! unter XP Admin normal installiert und kann ansonsten sowohl als dieser Benutzer als auch als XP Admin normal mit Act! arbeiten.
Interessanterweise wird - wenn ich nach obiger Fehlermeldung in Act! auf "Beantworten" Email drücke - der Text der Email (wie in "Einstellungen" definiert) in der "Antwort - Email" angezeigt!
Irgendeine Idee was da passiert? Bitte keine Empfehlung auf v6.x umzusteigen
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Danke & Gruß,
Peter G.