Seite 1 von 1

Act 7 Felder erstellen

Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 15:20
von Andreas Chall
Hallo,

wir haben jetzt auf Act!7 umgestellt. Im Kontaktfenster >Menü> ist der Eintrag "Felder erstellen...." nicht anwählbar.
Im Layoutdesigner lässt sich auch kein neues Feld erstellen.
Wie erstelle ich jetzt neue Felder?

Ich habe übrigens Adminrechte.

Besten Dank für Eure Antworten.
Andreas

Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 11:50
von N. Prochnow
Hallo Herr Chall,

erst einmal vorab: Das erstellen neuer Felder geht nur auf der zentralen Datenbank, nicht auf einer Remote-Sync-Datenbank. Allerdings geht ohne Admin- oder zumindest Managerrechte auch in der zentralen ACT! Datenbank gar nichts. Haben Sie noch einen anderen Account mit Adminrechten ?

Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 11:11
von Andreas Chall
Hallo Herr Prochnow,

vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werd ich in Zukunft wohl immer per VPN auf der Hauptdatenbank arbeiten müssen.
Admin-Rechte habe ich auch dort.
Beste Grüße

Andreas Chall